Absage Camp 2020

Liebe Kinder!

In 2 Monaten würde unser Fußballcamp stattfinden. Wie jedes Jahr könntet ihr euch auf professionelle Trainings, Autogrammstunden, Spaß im großen, aufblasbaren Stadion, im Schwimmbad und auf dem Beachvolleyballplatz freuen. Ihr würdet tolle Tage mit alten und neuen Freunden verbringen und das Camp mit der Club-EM und dem Spielefest ausklingen lassen.

Durch die Regeln, an die wir uns seit Ausbruch der Corona-Pandemie halten müssen, ist vieles davon leider nicht möglich.

In den Schulen dürfen wir bis Schulschluss nicht einmal Turnstunden mit 10 Kindern abhalten, um keine Ansteckung zu riskieren.

Deshalb haben wir uns aus Sorge um eure Gesundheit und nach Absprache mit unserem Hauptsponsor Raiffeisen Club dazu entschlossen, dass wir unser Camp in diesem Sommer leider nicht veranstalten werden.

Die Verantwortung für euch und eure Sicherheit ist einfach zu groß.

Also machen wir in diesem Sommer eine Pause und verlängern die Vorfreude auf ein tolles Camp bis 2021!

Wolfern 12. – 16. Juli 2021

Wels 19. – 23. Juli 2021

Wir hoffen, dass du im nächsten Jahr mit der gleichen Begeisterung wie wir dabei bist.

Bleibt gesund!

Alles Liebe und weiterhin viel Spaß beim Fußballspielen wünschen Willi und Werner Ruttensteiner und das Camp-Team

Leave Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *